Andrea Schenker: Offener Brief an Hr.Tauber

Tiramo – Akademie & Consulting

Sehr geehrter Herr Tauber,
wissen Sie eigentlich,daß Sie Leuten mit DREI MINIJOBS Ihr fettes Abgeordnetengeld nebst ebenso fetter Diäten zu verdanken haben?
Wissen Sie,daß Minijobber oft sehr gut ausgebildete FACHKRÄFTE und OPFER Ihrer katastrophalen Politik und Kaltschnäuzigkeit gegenüber der arbeitenden Bevölkerung Deutschlands oft am Existenzminimum leben?

Wissen Sie eigentlich,daß „Pegida“ und andere Bürgerproteste das Resultat 12-jährigen Politikversagens sind?

Wissen Sie,daß Bürgerwehren der Notruf einer ansonsten wehrlosen,von der Politk im Stich gelassenen Bevölkerung sind?

Wissen Sie,daß die Masseneinwanderung per Schlepperbanden aus Afrika und Asien nach EUROPA u.a. das Resultat einer rigorosen und kaltschnäutzigen Enteignungspolitik vonseiten grüner,profitgieriger EEG-und Bio-Diesel-Lobbyisten ist,die im Bundestag mit Konfetti-Kanonen Kindergarten Krabbelgruppe spielen und fast täglich unter dem Deckmantel angeblich seriöser Umweltschutzorganisationen Bettelbriefe an arglose Spender verschicken?

Wissen Sie, warum es neue Parteien in Deutschland gibt,warum Bürger,die ihr Leben lang gearbeitet haben,nun selbst in die Politik gehen?

Politiker wie Sie,Herr Tauber, sind es,welche eigentlich mit sofortiger Wirkung aufgrund TOTALVERSAGENS zurücktreten müßten!

Die anderen Versager dürfen Sie gleich mitnehmen!