Focus und Meinungsfreiheit

Tiramo – Akademie & Consulting

Nachfolgender Kommentar von mir zu diesem Focus-Artikel wurde vom Focus abgelehnt. Man geht einmal vorm Islam in die Knie. Der Islam gehört nicht zu Deutschland. Wird Zeit, dass sich das auch mal bei unseren Manipulationsmedien rumspricht!

Da bespricht ein Lehrer kritische Textstellen aus Bibel UND Koran und das regt die türkische, erdogannahe Religionsorganisation DITIB auf! Und unsere Gutmenschen machen den Zirkus mit, anstatt einmal richtig mit der Faust auf den Tisch zu hauen! In Deutschland ist Staat und Kirche aus gutem Grunde getrennt und schon gar nicht hat sich da eine ausländische, von der Türkei gesteuerte religiöse Organisation einzumischen! Davon abgesehen ist es enorm wichtig, Kinder über die Gefahren des Islam aufzuklären. Man sieht ja an unzähligen, unvorstellbar grausamen Taten, was der Islam anrichtet, wenn unmenschliche Terroristen die Anweisungen des Koran wörtlich umsetzen. Eine kritische Auseinandersetzung mit dieser Religion in unseren Schulen ist deshalb längst überfällig!“