Holocaust Leugner sind Idioten

Tiramo – Akademie & Consulting

An alle meine Facebook Freunde

Mich hat ein Herr xy über Facebook Messenger angeschrieben (siehe Grafik) und sich als Holocaust Leugner dargestellt.  Mir ist nicht bekannt ob jemand von meinen Facebook Freunden ebenfalls den Holocaust negiert.

Ich bitte diejenigen im Fall der Fälle mich zu „entliken“ (Ich glaube und hoffe nicht, dass jemand darunter ist…)
 
  • Holocaust – Leugner sind Idioten (die Höflichkeit verbietet mir, passendere Worte zu verwenden).
  • Jeder, aber auch wirklich jeder Einzelne der die Auffassung vertritt, dass der in Deutschland stattgefundene Massenmord nicht realistisch war, gehört vor den Kadi.
  • Potentielle Relativierungen „.. die anderen haben das auch gemacht“ sind genauso ekelhaft wie das Agieren der Nazis (zu denen ich weiß Gott nicht alle Deutschen zwischen 1933 – 1945 zähle).
 
Meine Auffassung bezieht sich nicht auf das oft erwähnte „Schuldsyndrom“ in Deutschland, beileibe nicht.  Für mich ist es unerheblich, was von 1933 bis 1945 in Deutschland stattgefunden hat, wenn es sich auf das Heute bezieht.
Es liegt auf der Hand, dass ich das Profil an Facebook geschickt habe und heute Nachmittag die Nachricht dieses „Herren“ an die Staatsanwaltschaft in Kaiserslautern weiterleiten werde.