Geheimpapier AFD

Tiramo – Akademie & Consulting

Die finale Aufgabe der AfD wird nachfolgend klar und deutlich dargestellt.

Alles Aussagen, sei es in den Printmedien, den Stellungnahmen im öffentlichen und privaten Fernsehen, dem Rundfunk und nichtzuletzt die Aussagen der Politiker sind falsch.

GEHEIMSACHE AfD
Ihr Lieben, mir ist über sichere Kanäle ein Geheimpapier in die Hände gefallen, das ich aber unmöglich veröffentlichen kann. Hochbrisant! Worum geht es? Dieses Grundsatz- und Strategiepapier beweist ganz eindeutig, worum es der AfD in Wahrheit geht. Vergesst alles, was die immer erzählen, wie sie sich nach außen hin darstellen. Von wegen Liberalismus, Patriotismus, Autonomie, bessere Familienpolitik, Abwehr von neuen Totalitarismen, mehr direkte Demokratie, freie Bürger statt Untertanen und was die noch alles erzählen. Einziger Sinn und Zweck dieser Partei ist der folgende: Die AfD wurde in Wahrheit ausschließlich deswegen gegründet, um endlich mal wieder auf wehrlose Menschen schießen zu können. :-O Behaltet das aber bitte um Gottes willen für euch, wenn ihr noch eine Weile leben wollt! Und von mir wisst ihr nichts, gell!